Beratungsstelle für Familien mit Kindern im Vorschulalter

Wenn die Entwicklung eines Kindes Fragen aufgibt

Daniela Dombrowski
Daniela Dombrowski

Für: Eltern mit Kleinkindern im Vorschulalter, die gerne einmal mit einer aussenstehenden Fachperson über ihr Kind sprechen möchten. Auch für Tageseltern, Kindergärtnerinnen und Spielgruppenleiterinnen.

Angebot: Gründe, die Beratungsstelle aufzusuchen, können sein: Erziehungsprobleme, Geschwistereifersucht, Verhaltensauffälligkeiten im Kindergarten, Aggressivität, Unruhe, sowie Fragen in Bezug auf die Entwicklung des Kindes und vieles mehr. Die Dauer der Beratung kann je nach Fragestellung ganz unterschiedlich sein, von einer einmaligen Beratung bis zu regelmässigen Gesprächen über eine längere Zeit. Die Beratungen sind vertraulich, freiwillig und kostenlos. Termine können jederzeit telefonisch vereinbart werden.

Trägerschaft: Gemeinden Binningen und Bottmingen

Kontakt:
Daniela Dombrowski, lic.phil., Kinder- und Jugendpsychologin FSP
Tel: 061 422 00 44, bs.binningen@bluewin.ch

www.fejb.ch